abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Flat nicht buchbar (nur Flex)?
kevingpunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die EasyTravel Flat mit 12 Monaten Laufzeit buchen, finde im Web und der MeinVodafone App aber nur die EasyTravel Flat Flex Option (6 Monate Laufzeit und 7,99€ monatl.).

 

Wo finde ich die 12 monatige Variante für 4,99€?

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kevingpunkt !

 

Die Easy Travel Flat ist buchbar.

Hast du in der App unter "Optionen", "Ausland" oder in der Webversion hier nachgesehen?

 

Ansonsten:

Du kannst dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe  Mobilfunkkundennummer um Buchung der Easy Travel Flat.

Habe beides probiert, es tauch nur die Option EasyTravel Flat Flex auf

01F8BCBF-2540-4524-A717-DC42D770F562.jpeg

 

@kevingpunkt 

Okay...

 

Wenn du weder über die App noch über Mein Vodafone fündig wirst, würde ich es über die oben genannten Wege buchen.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Konnte das Problem bei dir gelöst werden?

Gruß,

Peter

Nein, werde es wohl über die hotline versuchen.

Dieser chatbot bringt mir auch nur die flex option