TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2022 17:48
Hallo zusammen,
ich würde gerne die EasyTravel Flat mit 12 Monaten Laufzeit buchen, finde im Web und der MeinVodafone App aber nur die EasyTravel Flat Flex Option (6 Monate Laufzeit und 7,99€ monatl.).
Wo finde ich die 12 monatige Variante für 4,99€?
am 28.06.2022 18:36
Hallo @kevingpunkt !
Die Easy Travel Flat ist buchbar.
Hast du in der App unter "Optionen", "Ausland" oder in der Webversion hier nachgesehen?
Ansonsten:
Du kannst dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe Mobilfunkkundennummer um Buchung der Easy Travel Flat.
am 29.06.2022 06:53
Habe beides probiert, es tauch nur die Option EasyTravel Flat Flex auf
am 29.06.2022 07:24
Okay...
Wenn du weder über die App noch über Mein Vodafone fündig wirst, würde ich es über die oben genannten Wege buchen.
am 30.06.2022 01:41
Ich habe genau das gleiche Problem.
Konnte das Problem bei dir gelöst werden?
Gruß,
Peter
am 30.06.2022 08:00
Nein, werde es wohl über die hotline versuchen.
Dieser chatbot bringt mir auch nur die flex option