abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ESim nicht erhalten
Jens700
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits dreimal in der Hotline angerufen, aber keine Hilfe bekommen. Ich benötige eine eSIM Karte, kann mir die aber online nicht selber bestellen, da die alte Simkarte bereits gesperrt ist und ich die SMS Tan nicht erhalte.. Daraufhin habe ich in der Hotline angerufen, die sagen, sie schicken mir eine neue allerdings wird sie mir in der Vodafone App nicht angezeigt. Ich habe die Vodafone App gelöscht und neu installiert. Trotzdem sehe ich nur die alte gesperrte physische Simkarte in der App. Daraufhin habe ich eine zweite Simkarte bestellt die sollten mir in einer halben Stunde bereitgestellt werden aber auch, dass ist nicht passiert. Ich will doch nur eine eSIM.

mfg

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jens700,

so können wir hier leider auch nicht helfen.

Da ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten notwendig.

Bitte meld Dich da bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter.

Die finden sicher eine Lösung.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!