abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-SIM und jetzt hab ich gar nichts mehr
Anja72
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gedacht, dass meine E-SIM kaputt ist und habe in der App eine tauschen wollen wegen Grund "defekter Karte"...

Jetzt bekomme ich keine Aktivierungsdaten und kann gar nicht mehr telefonieren. Sorry, aber sowas geht gar nicht!!!!  Zu allem Überfluss ist alles gesperrt. Keine Daren, keine Aktivierung, kein Mobilfunk - nix! Also in diesem Sinne: Danke für nix und ich werde meinen 75 -€- Vertrag kündigen 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Anja72 !

 


@Anja72  schrieb:

Ich habe gedacht, dass meine E-SIM kaputt ist und habe in der App eine tauschen wollen wegen Grund "defekter Karte"...

 


Falsch gedacht.Smiley (zwinkernd)

 

Von Kunde zu Kundin:

Es wäre doch vielleicht sinnvoller gewesen, zunächst mit dem Kundenservice zu klären. ob die esim tatsächlich die Ursache ist anstatt selbst irgendetwas zu veranlassen.

 

Das hast du nicht gemacht. Bevor du dich aber jetzt in unnötigem Unmut inkl. Kündigungsandrohungen verrennst, ist es aus meiner Sicht deutlich zielführender, die Klärung an geeigneter Stelle einfach nachzuholen.

 

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung  schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden. Dort sind auch technische Mitarbeiter anzutreffen.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.