abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Benachrichtigung der Mailbox
flyinghigh77
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin bisher immer per Email benachrichtigt worden, wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe oder jemand versucht hat, anzurufen. Die Email enthielt dann direkt eine Audio-Datei mit der Nachricht. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert. Kurz darauf kam eine SMS, dass die E-Mail-Benachrichtigung der Mailbox abgestellt sei. Wenn ich jetzt versuche, das neu einzurichten (Menü 2-4-4), bekomme ich immer die Nachricht, der Dienst stehe mir nicht zur Verfügung und ich müsse mich an den Kundenservice wenden. Dort konnte aber niemand helfen. Hat jemand eine Lösung?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @flyinghigh77,

 

über welchen Weg hast Du es denn versucht?

Wir können da leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber schau mal HIER.

Da findest Du alle Wege uns zu kontaktieren. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!