abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!
Hawk0501
Daten-Fan
Daten-Fan

Gude,

 

Seit 2-3 Tagen haben ich mit 2 Apps massive Verbidungsprobleme. Im Wlan oder im Hotspot anderer Nutzer läufts super. Nur in meinem mobilen Netz nicht. Ein Kollege der das selbe Problem mit den selben Apps hatte erzählte mir dies sei behoben, durch die Deaktivierung von Vodafone Secure Net. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das Deaktivieren kann?

 

Danke und LG

Fabian

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hawk0501,

 

willkommen in der Community.

 

Schau mal bitte hier: SucreNet kündigen 

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider existiert der Link bei mir nicht. - Auch, wenn ich angemeldet bin erscheint dieser nicht.

Wie kann ich kündigen?

MfG MK

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MKMKMK,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

D-Tec
Daten-Fan
Daten-Fan

Kam gerade selber mal auf die idee das zu deaktivieren, da ich ebenfalls probleme mit dem internet "hatte"!

ständig kam die meldung ich wäre nicht mit dem internet verbunden, oder das öffnen einer seite mit ner suchmaschine, sehr oft muss ich abbrechen und erneut suchen, da es beim ersten mal hängen bleibt!

 

Jetzt hab ich es deaktiviert mit hilfe der suchfunktion hier, und ich hab direkt das gefühl das das ganze handy flotter unterwegs ist! Hatte noch nie schadsoftware aufn Handy oder sonst was, ich weiss gar nicht warum ich Secure Net aktiviert hatte ;-)! ich lass es lieber weg und komme so nicht auf die idee mein handy gegen die wand zu klatschen, weil ich denke es hat ein weg oder so

 

lg

D-Tec