Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Datenvolumen
Basti35
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Monaten nun einen Young Tarif habe mein Datenvolumen immer am 4. Tag des Monats bekommen, um 0 Uhr aber heute habe ich es einfach nicht bekommen weiß nicht warum habe Vodafone auf WhatsApp abgeschrieben bekomme keine Antwort und die Hotline hilft auch nicht

 

*** @Basti35 Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Basti35,

 

es kann auch mal zu einer Verzögerung kommen.

Hast Du denn mittlerweile frisches Datenvolumen?

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen