abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird belastet
MrBurrow
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Datenvolumen wird beim Video gucken mit Sky Ticket belastet, obwohl ich den Video Pass habe. Ich bitte um Klärung!

 

Edit: @MrBurrow  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du bist auch im deutschen Vodafone-Netz eingebucht -und- nutzt die Sky Ticket-App?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MrBurrow,

 

zu Sky ist uns nichts bekannt oder noch nicht.

Welches Handymodell? (bei Apple darf die Funktion "Private Relay"nicht aktiv sein)

App auf dem aktuellsten Stand?

Wird evtl. eine VPN-Verbindung genutzt?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!