abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen bei Vertragsverlängerung
Ecktown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe meinen Vertrag verlängert und dabei musste der Tarif gewechselt werden. Statt 5 GB habe ich jetzt 7,5. Aber... Mit all den Vorteilen und Rabatten und "Datenvolumen verdoppeln" usw. hatte ich vorher 30gb im Monat. 

Nun habe ich nur 7,5?! Kommt da noch was? Muss das erst berechnet werden? Ich bin davon ausgegangen, dass ich jetzt mehr als 30 GB habe und nicht viel weniger. 

Bitte um Klärung! Danke

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Ecktown dann flüster uns doch mal was du jetzt für einen Tarif hast. Mit einem neuen Tarif beginnt ja auch eine erneute 24 monatige Verlängerung. Alle Rabatte und Vorteile im Rahmen vom vorherigen Vertrag sind da erst mal außen vor. Du hast doch bestimmt auch eine Vertragszusammenfassung bekommen. Daran solltest du das auch erkennen können.

Moin, die habe ich leider nicht mehr. Ist irgendwie in den Papierkorb gerutscht und weil der auf täglich leeren steht, wenn man die App neu installiert, ist sie verschwunden. 

 

Mein Fehler in der ganzen Neueinrichtung.

 

Normalerweise übernimmt man bei einer Verlängerung immer diese Guthabenvolumen. So war es bisher zumindest. Aber, ich versuche das zu klären. Irgendwie versteht das nur niemand. Zumindest nicht per WhatsApp Beratung. 

Ich bin bei der Rückabwicklung der Vertragsverlängerung. Thema kann geschlossen werden. Danke