Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Datenturbo 10 GB kündigen
KMa1985
Daten-Fan

Hallo,

wie kann ich den 10 GB Datenturbo für 5 €/Monat kündigen? Über die App ist es mir leider nicht möglich...

Vielen Dank!

 

MfG KMa

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Michi
Moderatorin

Hallo @KMa1985 ,

 

send mir gern mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Kundenkennwort) per PN. Dann schau ich mal nach was ich tun kann.

 

Alternativ kannst Du Dich auch gern an die Hotline wenden unter 08001721212.

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
manuela1993
Rookie

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Das wird quasi scvon ewig mit abgebucht, obwohl ich es garnicht benötige. Möchte es auch kündigen 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo manuela1993,

Du sollst natürlich keine Optionen zahlen, die Du nicht brauchst.

Bitte wende Dich mal an die Kollegen der Kundenbetreuung - z.B. per Whatsapp.
Dort kann Dir sicherlich direkt geholfen werden.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen