abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataPush 72h für 17,99€ versenehtlich gebucht...
flyy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich wollte man testen, ob das gute alte center.vodafone.de noch funktioniert und die verbrauchten Daten anzeigt.

 

Tut es. Leider liegen "Schließen & weitersurfen" und die Bestellung von "DataPush 72 unbegrenzt" unter dem Button "Speichern" so dicht zusammen, dass ich da eben versehentlich geklickt habe.

 

Wird natürlich ohne jegliche Bestätigung gebucht. Stornoversuch an der Hotline: "Nö, geht net".

 

Geht vielleicht doch was? Ist das so überhaupt rechtens? Ein Button, der dann auch noch mit "Speichern", statt mit "jetzt kaufen" betitelt ist, keine Bestätigung dahinter, zack 18€ weg.

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Formulierung sehe ich auch kritisch, allerdings kann dir in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum niemand helfen. Versuche es über Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

flyy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der WhatsApp-Support hat's mir nun gutgeschrieben, vermutlich erst auf der Rechnung sichtbar.

Die Telefon-Support meinte noch, ich solle mich nach Rechnungserstellung nochmal melden.

Guten Morgen @flyy,

 

halt uns sehr gern mit einem Update auf dem Laufenden sobald Du Deine Rechnung bekommen hast. Ich gehe fest davon aus, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!