abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGo M SIMonly lässt sich nicht in mein Vodafone zufügen
Ginaellio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe zwei DataGo Verträge abgeschlossen, und bekomme sie weder in die App noch in mein Vodafone hinzugefügt.

Das ist natürlich nicht so gut weil ich nicht sehen kann wieviel GB ich noch zur Verfügung habe.

Die Hotline konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Habt Ihr einen Tip für mich ? 
liebe Grüße 

gina 

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ginaellio !

 

Was klappt den konkret nicht wenn du wie hier beschrieben vorgehst?

 

Nutzt du die die Data Go Sim in einem Tablet?

Wenn ja kannst du die App über das Mobilfunknetz starten ohne das weitere Login Daten nötig sind. 

 

Das Datenvolumen kannst du zudem einsehen, indem du mit dem Gerät, das über die DataGo Sim verbunden ist über den Browser die Seite quickcheck.vodafone.de aufrufst.

 

 

Hallo ttwa2011 egal was ich eingebe die Kundennummer oder die neuen Telefonnummern immer wieder kommt " sorry zur Zeit nicht möglich" oder " ups es gibt ein Problem"

Wir hatten in den Tabletts bis jetzt Red+ SIM drin. Da war alles immer ordentlich aufgeführt.Und nun steht in " mein Vodafone nur noch unter Hauptvertrag mein Handy. Die Red+ die weiter läuft auch nicht mehr. 
Eine Callya die schon 10 Jahre gekündigt ist.

Und unser Telefon,Internet, Fernseh gedönese 🤣 also das wichtige für den Mann. 
So ein bisschen Kontrolle möchte ich aber gerne noch über die GB der Tablett behalten können.😂deshalb wäre es schön wenn sie wieder in mein Vodafone auftauchen würden.

@Ginaellio 


@Ginaellio  schrieb:

 

Wir hatten in den Tabletts bis jetzt Red+ SIM drin. Da war alles immer ordentlich aufgeführt.Und nun steht in " mein Vodafone nur noch unter Hauptvertrag mein Handy. Die Red+ die weiter läuft auch nicht mehr. 
Eine Callya die schon 10 Jahre gekündigt ist.

Und unser Telefon,Internet, Fernseh gedönese 🤣 also das wichtige für den Mann. 
So ein bisschen Kontrolle möchte ich aber gerne noch über die GB der Tablett behalten können.😂deshalb wäre es schön wenn sie wieder in mein Vodafone auftauchen würden.


Unabhängig von dem temporären Problem beim erneuten Hinzufügen zudem ich als User/Kunde dir nicht mehr schreiben kann, hatte ich ja alternative Möglichkeiten genannt.

 

Hast du dich mit den jeweiligen Data Go SIM Karten auf den Tablets ausgeloggt und erneut über das Mobilfunknetz eingeloggt oder die Quickcheck Seite probiert?

 

Zum Hinzufügen hat vielleicht noch ein/e Moderator/in eine Idee falls es auch mit Löschen von Cookies/Cache/Verlauf oder einem anderen Browser auch die nächsten Tage nicht klappt.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ginaellio

Möglicherweise ist das Teilnehmer-Kennwort beim Hinzufügen der Anschlüsse während der Eingabe im MeinVodafone-Portal nicht korrekt.

Lass uns das doch zur Sicherheit abgleichen. Zumal keine Fehlermeldung bei einer fehlerhaften Passwort- Eingabe eingeblendet wird.

Schreibe mir bitte eine PN und nenne mir die Rufnummern der DataGo -Verträge samt Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort. Ebenso bitte Deinen MeinVodafone-Benutzernamen. Ich schaue mir alles an und melde mich.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!