abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Data Push
Lvglhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend Liebes Vodafone Team, nach einem netten Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter wurde ich dazu angehalten auf einen "Fehler" aufmerksam zu machen. 

Wie auf dem Bild zu erkennen ist wollte ich Datenvolumen zu buchen. 

Die letzte Option die für mich verfügbar ist, gibt es aber eigentlich garnicht wurde mir mitgeteilt, zumindest nicht so wie sie da angeboten wird

D737324E-33C0-46ED-B51C-F69C48A296D5.jpeg

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey lvglhn,

riesen Dank für den Hinweis.
Als Data Push Option sollte es folgende Varianten geben.

Einmal 24 Stunden für 6,99 und 72 Stunden für 17,99.

Ohne konkrete Kundendaten wirds schwer da was zu prüfen.
War ggf. Dein Rechnungszyklus so , dass er sowieso in 3 Tagen rum wär?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, alles bestens Ich habe schon mit einem der Mitarbeiter telefoniert und man wurde sich einig.

 

Mein Rechnungszyklus geht immer bis zum 16 des Folgemonat, wären also noch ein paar Tage hin. 

Habe diesen thread auch nur auf bitte des  Kundenservice Mitarbeiters erstellt, weil wie Sie schon sagten und mir auch berichtet wurde, diese Option für 17,99 72 Stunden statt wie in dem Bild stehend gilt. 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Um das zu prüfen, oder nachzustellen bräuchten wir hier allerdings konkrete Kundendaten.
Und wir Moderatoren haben keinerlei Einblick mehr in Kundenkonten.

Du hast jetzt ja Klarheit, dass damit die 72h Option gemeint ist, wenn der Anzeigefehler auch bei anderen Kunden auftritt, erfahren wir es ja hier .

Ich konnte es gerade zumindest nicht nachstellen, daher geh ich nicht davon aus, dass das ein grundsätzlicher Anzeigefehler ist.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!