abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cashback Check24
StefanieRDD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Dafür sollte es ein Cashback geben. Leider war die erste Monatsabrechnung noch in der Widerrufsfrist, weshalb diese abgelehnt wurde. Nach nochmaliger Nachfrage wird nun behauptet, dass der Vertrag widerrufen und nicht zu Stande gekommen ist. Dies ist natürlich Unfug und nicht der Fall.

 

Nun möchte Check24 eine Bestätigung seitens Vodafone, dass der Vertrag besteht. Einen Screenshot der Vertragsdaten (Aktivierung, Dauer...usw.) wurde abgelehnt.

 

Wie komme ich nun an diese "Vertragsbestätigung" die mir bestätigt, dass der Vertrag aktiv ist?

 

Viele Grüße und Dank,

 

Stefanie

 

 

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @StefanieRDD,

 

hast du nicht eine Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten? Solltest du bereits eine erste Rechnung erhalten haben, müsste das nicht zusätzlich ausreichen? 

 

Ich kenne leider nicht die genauen Bedingung des Cashbacks von Check24. 

Cashback gibt's eigentlich mit der zweiten Rechnung. Meine erste war auch innerhalb der Widerrufsfrist, mit der zweiten Rechnung gab es nach ca 5 Tagen ab einsenden der Rechnung die Auszahlung