abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business Bereich: 2 für 1 Aktion
MFz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Master Minds in der VF-Community,

im Business-Bereich läuft gerade die 2 für 1 Aktion, nach der man für EINEN der kombinierten Gigakombi-Business Verträge für den Zeitraum von 12 Monaten von der Tarifgebühr "befreit" wird. Hat man also einen Business-Festnetz-Vertrag (DSL od Kabel), bekommt man beim Abschluss eines berechtigten Business-Mobilfunkvertrag (zB Prime) bei diesen den Tarifpreis gutgeschrieben bzw. nicht berechnet (12 Monate lang).  Nun steht in den Hinweisen zur Aktion (Fussnoten) folgender Satz:

"Der GigaKombi Business-Vorteil wird erst nach Ablauf der basispreisbefreiten Vorlaufzeit gewährt."

Eine Kundenberaterin konnte mir nicht erklären, was damit gemeint ist und mir erschließt es sich auch nicht.  Kann mir bitte jemand kurz erklären, was damit gemeint ist? Was ist eine "Vorlaufzeit"?

 

Besten Dank,

MFz

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

 "abschließen, erhalten 12 Monate lang einen Rabatt in Höhe des Basispreises auf diesen neuen Vertrag. "

Solange das gilt greift die Gigakombi nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

 "abschließen, erhalten 12 Monate lang einen Rabatt in Höhe des Basispreises auf diesen neuen Vertrag. "

Solange das gilt greift die Gigakombi nicht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ergänzend zur korrekten Info von MasterScorp1982 gesagt:

Der 12 Monate Rabatt auf den Basispreis der „2 für 1“ Business-Aktion wird erst nach Ablauf der basispreisbefreiten Vorlaufzeit gewährt.


Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!