abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Week Deal - Vertragsverlängerung
Lea86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin langjährige Vodafone Kundin und habe meinen Vertrag zum Februar 2024 fristgerecht schon im Sommer gekündigt.

 

Nun fand ich die Black Week Angebote sehr attraktiv, habe online eine Vertragsverlängerung angestoßen, über den Black Week Deal den Vertrag Giga Mobil M mit dem iPhone 15 mit unbegrenztem Datenvolumen ausgewählt. Ich habe die Bestellbestätigung erhalten. Das Handy wurde versandt. Am Montag war direkt mein unbegrenztes Datenvolumen und meine Vertragsverlängerung in der App ersichtlich. Und seit gestern verfüge ich laut App plötzlich wieder nur über 25 GB. Ich habe eine E-Mail geschrieben und dreimal mit dem Kundenservice telefoniert. Die erste wollte es an die Fachabteilung weiterleiten, wusste aber sonst nichts dazu zu sagen, dann müsste ich mich nochmal melden. Die zweite sei nicht zuständig in ihrem Bereich, ich solle noch ein drittes Mal beim Service anrufen. Die dritte Person sagte dann sie bearbeitet es und ruft mich gestern noch zurück. Nichts davon ist passiert. Ich bekomme keine Rückmeldung und der von mir gebuchte Vertrag wird erst eingestellt und dann nach vorheriger Buchung das unbegrenzte Datenvolumen wieder raus genommen. Trotz Bestellbestätigung. Was soll das und an wen kann ich mich noch wenden?
Habe nun vor den Vertrag zu widerrufen, wenn sich das nicht lösen lässt, komme mir etwas veräppelt vor.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lea86 du mußt den Vertrag icht widerrufen. Das nur die 25 GB erscheinen ist richtig. Die Flat unlimited hast du im Rahmen der Black Week erhalten und ist so sonst nicht buchbar. Wenn alles sonst in der Bestellbestätigung richtig ist, und du diese dann auch so bestätigt hast, mußt du dir keine Sorgen machen. Du solltes aber in Zukunft niemals über ein Callcenter versuchen so etwas zu klären. Die haben keine weitere Dateneinsicht in deinen Vertrag. Das können nur die Fachabteilungen von VF. Daher wähle immer einen Kontakt über die Social Media Kanäle wie Facebook, X ehemals Twitter oder Whatsapp. Ich hänge die Kontakte einmal an.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lea86 du mußt den Vertrag icht widerrufen. Das nur die 25 GB erscheinen ist richtig. Die Flat unlimited hast du im Rahmen der Black Week erhalten und ist so sonst nicht buchbar. Wenn alles sonst in der Bestellbestätigung richtig ist, und du diese dann auch so bestätigt hast, mußt du dir keine Sorgen machen. Du solltes aber in Zukunft niemals über ein Callcenter versuchen so etwas zu klären. Die haben keine weitere Dateneinsicht in deinen Vertrag. Das können nur die Fachabteilungen von VF. Daher wähle immer einen Kontakt über die Social Media Kanäle wie Facebook, X ehemals Twitter oder Whatsapp. Ich hänge die Kontakte einmal an.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lieben Dank für die nette Antwort. Ich habe lediglich die Bestellbestätigung erhalten und musste nichts bestätigen. Ich frage mich nur, warum beim Datenvolumen dann am Montag noch stand „Flat“ in meiner App und seit Dienstag dann 25 GB. Ich werde es dann noch einmal über die aufgezeigten Kanäle versuchen zu klären.

 

lieben Dank!

Guten Abend @Lea86,

 

wie ich sehe, hat Dir @Dieter1950 bei Deinem Anliegen weitergeholfen. 🙂 Das freut mich wirklich von ganzem Herzen. 

Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an den Beitrag. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!