abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Betrugsversuch mit falschen Kontodaten
Bishop_DE
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

folgendes Problem habe ich. Ich habe heute bei der Durchforstung meines Girokontos festgestellt das in den näcshten Tagen eine hohe Summe durch die Vodafone abgebucht werden soll. Im Verwendungszweck steht auch die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Nun stellt das erstmal das kleinste Problem da. Das Geld kann ich zurück buchen aber ich würde natürlich gerne diesbezüglich mit der Vodafone sprechen um mehr Information zu erhalten und eine Anzeige erstatten zu können. Das Dilemma ist man kann die Vodafone nicht erreichen wenn man keine Mobilfunknummer besitzt. Ich habe es jetzt mehrfach versucht aber dieser dumme Ansage besteht auf eine Rufnummer die ich ja nicht habe.

Vielleicht erbarmt sich ein Vodafone Mitarbeiter der speziell mit solchen Themen betraut ist und würde mich kontaktieren. Entweder über Telefon oder Email. 

Mit freundlichen Gruß

Weber

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bishop_DE,

 

also weißt Du gar nicht, wofür diese Abbuchung sein soll?

 

Dann schick gerne eine PN  mit dem Verwendungszweck der Abbuchung, dem Betrag und Deiner Rückrufnummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!