abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung einer neuen Triple SIM Karte funktioniert nicht
Chris99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir ein Vodafone Mitarbeiter mit meinem Problem weiterhelfen.

 

Da ich mir ein neues Mobiltelefon gekauft habe, wollte ich mir über MyVodafone eine Triple-SIM Karte bestellen, da meine aktuelle SIM Karte nicht in das neue Gerät passt (einmaliger Preis Euro 9.90, keine Vertragsänderung, keine Zusatzoptionen).

 

Leider ende ich dort seit mehreren Tagen nur mit einer Fehlermeldung 'Das funktioniert gerade nicht. Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuch es bitte später noch einmal.'.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ein Vodafone Mitarbeiter diese Zeilen hier liest und die Zusendung einer neuen Triple-SIM Karte veranlassen könnte (zum einmaligen Preis von Euro 9.90, keine Vertragsänderung, keine Zusatzoptionen). Meine in MyVodafone hinterlegte Postanschrift ist korrekt. 

 

Vielen Dank im voraus und mit besten Grüßen,

Christian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

eine neue SIM-Karte könnt Ihr über die Kundenbetreuung  bestellen.

 

Am einfachsten über WhatsApp unter 0172 1217212.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Chris99,

 

hattest du es mit der alten SIM-Karte und dem alten Telefon auch einmal über die MeinVodafone App probiert? 

Hallo Mav1976,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Mein altes Telefon ist _wirklich_ alt 😉

 

Da läuft die App nicht d'rauf.

 

Beste Grüße,

Christian

 

Könnte das Problem evtl. größer sein? Ich habe auch seit etwa 2 Stunden genau dasselbe Problem. eSim Bestellung geht nicht, weil "Das funktioniert gerade nicht. Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuch es bitte später noch einmal." Mein Vertrag/Sim wurde am Vortag aktiviert. Gibt es evtl. eine Karanzzeit o. ä.?

Ferner empfinde ich das schon ziemlich ärgerlich, dass es bei Vertragsabschluss heißt "ein eSim Profil kannst du bequem nach Aktvierung der Sim-Karte bestellen" - dann aber direkt Zusatzgebühren in Rechnung gestellt werden.

Kann ich nur bestätigen. Sowohl über die APP als auch auf dem PC über das MeinVodafone-Portal. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung. 

 

Wäre spitze wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

Danke im vorraus 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

eine neue SIM-Karte könnt Ihr über die Kundenbetreuung  bestellen.

 

Am einfachsten über WhatsApp unter 0172 1217212.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF,

 

vielen Dank für den Link zur WWW Kundenbetreung!

 

Habe dort das Problem gemeldet, einen telefonischen Rückruf bekommen und habe nun seit gestern eine neue Triple-SIM Karte.

 

Beste Grüße,

Christian

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christian,

 

klasse, dass es geklappt - und ich find's super, dass Du hier ein Feedback gibst.

 

Fall gelöst - Schloss dran.

 

Dir noch einen schönen Sonntag Abend Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!