abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht einsehbar
LMDH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe letzte Woche im Shop einen Mobilfunkvertrag als GiGaKombi mit einem iPhone 13 128gb Mitternacht  abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich direkt mitbekommen und das Handy sollte an den Shop geliefert werden. Eigentlich diese Woche und jetzt wurde mir gesagt nächste Woche. 
In der App ist keine Bestellung hinterlegt und wenn ich auf Bestellstatus prüfen gehe kommt ständig "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.", und das seit Tag 1.  

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LMDH,

 

aktuell ist der Bestellstatus online leider nicht einsehbar. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich kann Dir aber leider noch nicht sagen, wann die gewohnten Services wieder zur Verfügung stehen.

 

Sobald sich Dein neues Handy auf den Weg zu Dir macht, geben wir Dir per Mail bzw. SMS Bescheid. Solange kann ich Dich erstmal nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LMDH,

 

aktuell ist der Bestellstatus online leider nicht einsehbar. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich kann Dir aber leider noch nicht sagen, wann die gewohnten Services wieder zur Verfügung stehen.

 

Sobald sich Dein neues Handy auf den Weg zu Dir macht, geben wir Dir per Mail bzw. SMS Bescheid. Solange kann ich Dich erstmal nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

bei mir das gleiche imer wieder komm so meldeung  Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

am Sonntag Bestellt am 11.09.2022  bestellt was nun