TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 13:30
Hallo,
ich habe letzte Woche im Shop einen Mobilfunkvertrag als GiGaKombi mit einem iPhone 13 128gb Mitternacht abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich direkt mitbekommen und das Handy sollte an den Shop geliefert werden. Eigentlich diese Woche und jetzt wurde mir gesagt nächste Woche.
In der App ist keine Bestellung hinterlegt und wenn ich auf Bestellstatus prüfen gehe kommt ständig "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.", und das seit Tag 1.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2021 10:32
Hallo LMDH,
aktuell ist der Bestellstatus online leider nicht einsehbar. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich kann Dir aber leider noch nicht sagen, wann die gewohnten Services wieder zur Verfügung stehen.
Sobald sich Dein neues Handy auf den Weg zu Dir macht, geben wir Dir per Mail bzw. SMS Bescheid. Solange kann ich Dich erstmal nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany
am 17.12.2021 10:32
Hallo LMDH,
aktuell ist der Bestellstatus online leider nicht einsehbar. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich kann Dir aber leider noch nicht sagen, wann die gewohnten Services wieder zur Verfügung stehen.
Sobald sich Dein neues Handy auf den Weg zu Dir macht, geben wir Dir per Mail bzw. SMS Bescheid. Solange kann ich Dich erstmal nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany
am 12.09.2022 18:10
bei mir das gleiche imer wieder komm so meldeung Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.
am Sonntag Bestellt am 11.09.2022 bestellt was nun