abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerden über Angebote der Hotline
sw93
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 07.10.2022 hatte ich ein Gespräch mit einer Mobilfunknetzberaterin. Ich habe von Telefonnummer ungefähr um 12:40 Uhr angerufen. Die Mobilfunknetzberaterin hat mir ein Angebot für Zusatzkarte Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone für 20 euro angeboten. Sie hat deutlich gesagt, dass erste drei Monaten kostenlos sind. Sie hat das mehrmals wiederholt. Doch auf die erste Rechnung steht 32,67 euro zu bezahlen. Ich sollte erste drei Monaten nicht bezahlen. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich bitte um Überprüfung des Gesprächs und die Rückerstattung. Ich bin ein neuer Kunde und ich muss jeder Rechnung reklamieren. Ich bin sehr unzufrieden.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sw93 !

 

Was steht denn in der erhaltenen Auftragsbestätigung? Sind dort 3 Monate kostenfrei aufgeführt?

 

Ansonsten::

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.


So sollte es sich schnell klären lassen.

 

 

Ich habe es sofort der Hotline gemeldet. Aber der Berater konnte nichts dagegen tun. Er kann sich die Aufnahme nicht anhören. Deshalb muss ich einen Brief an den Kundenservice in Ratingen schreiben.