abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Peaches5214
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich hoffe hier endlich auf Hilfe.

Mehrfach, seit dem 28.4.2022, habe ich jetzt online Beschwerden eingereicht. Diese können auch von der GEschäftsabteilung eingesehen werden, jedoch passiert drauf nicht wirklich etwas. Es geht um ein Sonderkündigungsrecht von einem Geschäftsvertrag.

Kann mir bitte einer sagen wie ich jetzt noch an jemad aus der Beschwerdeabteilung komme?

Es kann doch nicht sein das ich in jede BEschwerde reinschreibe, es soll sich bitte jemand melden und nichts passiert!

 

Vielen dank schon mal im Vorraus

Susi

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peaches5214,

es tut mir leid, dass Dir scheinbar noch nicht weitergeholfen wurde.
Hier befinden wir uns in einem Kunden helfen Kunden Forum.

Ansprechpartner ist da exklusiv das Businessteam .
Eine Sonderkündigung ist auch eher die Ausnahme als die Regel.

Ein Mitarbeiter z.B. an der Hotline kann Dir da sicherlich einen aktuellen Bearbeitungsstand mitteilen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!