TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.10.2021 21:05 - bearbeitet 07.10.2021 21:18
Seit Wochern versuche ich die Kündigung meines Vertrags zu widerrufen. Mittlerweile existieren 4 Bandaufnahmen mit der Kundenrückgewinnung. Gebucht wurde leider nie etwas. Die "geballte Kompetenz" im lokalen Vodafoneshop verkündet mir, dass niemals ein Gespräch in der Kundendatei vermerkt worden wäre. Die Frage mit wem ich dann 4x (Datum und Uhrzeit erwähnt) fast 20 Minute telefoniert habe, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet.
Geht Vodafone so mit Kunden um, die seit 20 Jahren dabei sein? Kein Interesse mehr ?
Ehrlichgesagt fühlt man sich ziemlich *schlecht beraten*, man ist gewzungen der Aussage der Kundenrückgewinnung zu glauben, in der Hoffnung das Thema wäre erledigt um dann festzustellen dass es keinerlei gültige Aussage ist? wenn man sich telefonisch erkundigt wird man ausschließlich vertröstet, passiert ist bis heute nichts
am 08.10.2021 11:45
Hi shy79,
au weh, da ist ja alles schief gelaufen.
Bitte entschuldige!
Wir werden das gern für Dich prüfen und auch gern mit Dir zusammen die Verlängerung machen.
Einverstanden?
Schreib mir dafür bitte einfach eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Danke!
Su
am 08.10.2021 19:05
Vielen Vielen Dank für die schnelle komplikationslose Hilfe !!!!!!!!
am 10.10.2021 13:37
Hi shy79,
super, dass nun alles so ist, wie es sein soll.
Dank Dir für's Feedback. Ich mach dann hier zu und wünsch Dir noch einen tollen Sonntag.
LG,
Dany