abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Böse ***
shy79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochern versuche ich die Kündigung meines Vertrags zu widerrufen. Mittlerweile existieren 4 Bandaufnahmen mit der Kundenrückgewinnung. Gebucht wurde leider nie etwas. Die "geballte Kompetenz" im lokalen Vodafoneshop verkündet mir, dass niemals ein Gespräch in der Kundendatei vermerkt worden wäre.  Die Frage mit wem ich dann 4x (Datum und Uhrzeit erwähnt)  fast 20 Minute telefoniert habe, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet.

Geht Vodafone so mit Kunden um, die seit 20 Jahren dabei sein? Kein Interesse mehr ?

Ehrlichgesagt fühlt man sich ziemlich *schlecht beraten*, man ist gewzungen der Aussage der Kundenrückgewinnung zu glauben, in der Hoffnung das Thema wäre erledigt um dann festzustellen dass es keinerlei gültige Aussage ist? wenn man sich telefonisch erkundigt wird man ausschließlich vertröstet, passiert ist bis heute nichts

 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi shy79,

 

au weh, da ist ja alles schief gelaufen. Smiley (traurig)

Bitte entschuldige!

 

Wir werden das gern für Dich prüfen und auch gern mit Dir zusammen die Verlängerung machen.

Einverstanden? Smiley (fröhlich)

Schreib mir dafür bitte einfach eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
shy79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Vielen Dank für die schnelle komplikationslose Hilfe !!!!!!!!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi shy79,

 

super, dass nun alles so ist, wie es sein soll.

 

Dank Dir für's Feedback. Ich mach dann hier zu und wünsch Dir noch einen tollen Sonntag.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!