abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag storniert und trotzdem nicht zurück gesetzt
Chalie78910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

es wir immer schlimmer mit d2 , diese Service Hotline im Auftrag von Vodafone arbeiten können nichts . 

wir wollten für mein Sohn die partnerkarte mit ein handy bestellen . 
also angerufen und partnerkarte in ein s Vertrag mit Handys geändert . Sohn wollte iPhone 256 gb in Gold . Alles am Telefon aufgegeben , ich hab den Mitarbeiter extra noch gefragt 256 gb. Er sagte ja was schon gelogen war . 
als ich die Bestätigung bekam hab ich schon gesehen das es ist die 128 gb Version. 
also ich gleich angerufen wieder storniert und wollte das die partnerkarte alles rückgängig gemacht wird . 
was mit auch bestätigt wurde per Mail und sms . Heute Rechnung bekommen und nichts wurde rückgängig gemacht . Es ist schon traurig das man belogen wird , da der Kollege bei den anderen Verträgen auch nicht alle Euro erwähnt hat und umschlagen in seiner Aussagen . 

wenn Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt werden wir die Rechtschutz klären und die Bundesnetzagentur einschalten , da es ja nicht das erste mal ist .

gewisse Kollegen belügen vorsätzlich die Kunden um mehr Provisionen zu kassieren.

 

sorry bin stink sauer weil das wieder meine Nerven sind da man ja eh keinen gescheiten Vodafone Mitarbeiter mehr an die Strippe bekommt .

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Chalie78910 ich kann verstehen das du sauer bist. Aber zunächst ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum, wo niemand Einsicht in deine Daten hat. Deshalb wird es auch nicht klappen deine Angelegenheit hier zu klären. Wir wissen nicht was du im Einzelnen mit dem Kundenbetreuer besprochen hast. Nutze bitte nachfolgende Kanäle um dein Anliegen zu klären :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292