abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansprechpartner Vodafone Business
test99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider schafft es Vodafone offenbar nicht, eine verbindliche Tel Nr. für den Business Service zu veröffentlichen.
Ich habe mindestens drei verschiedenen Nummern gefunden. Ich habe eine Frage zu einer Rechnung, die angeblich offen sei. Rückruf vereinbart, dann zweimal falsch weiterverbunden, am Ende wurde dann aufgelegt. Na vielen Dank auch für diesen "Service".

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

soweit nur bekannt bekommen Businesskunden eine entsprechende Rufnummer zum Support.

In der Hilfedatenbank findest du diese Info.
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/beratung-logins.html#:~:text=Ab%20sofort%20erreichen%.... oder https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

soweit nur bekannt bekommen Businesskunden eine entsprechende Rufnummer zum Support.

In der Hilfedatenbank findest du diese Info.
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/beratung-logins.html#:~:text=Ab%20sofort%20erreichen%.... oder https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/