Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Anschlusspreis zurückholen in der App
Gehe zu Lösung
paulcave
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann in der MeinVodafone App die Möglichkeit, mir den Anschlusspreis zurückzuholen, nicht finden. 

In den Infos, die ich vom Händler bekommen habe, steht dass ich das innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte machen kann (die Aktivierung war am 23.06.). Sollte also noch klappen.

Andere Lösungen aus dem Forum, die App neu zu installieren oder allem Werbe- und Angebotskram zuzustimmen hab ich ausprobiert, lässt den Button aber auch nicht erscheinen.

MfG,

Paul Cave

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey paulcave,

dann ist das ein Job für die Kundenbetreuung .
Klopf da einfach an z.B. per Whatsapp oder telefonisch. Die Kolleg:innen können die Befreiung dann nachbuchen.
Solang Du noch innerhalb von 28 Tagen nach Aktivierung der Simkarte bist, ist das garkein Problem Smiley (fröhlich)

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey paulcave,

dann ist das ein Job für die Kundenbetreuung .
Klopf da einfach an z.B. per Whatsapp oder telefonisch. Die Kolleg:innen können die Befreiung dann nachbuchen.
Solang Du noch innerhalb von 28 Tagen nach Aktivierung der Simkarte bist, ist das garkein Problem Smiley (fröhlich)

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen