abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis trotz Befreiungsaktion berechnet
Nico308
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,,

und zwar habe ich vor einer Woche, online einen Vertrag abgeschlossen. 

Dort wurde mir zugesichert, es gäbe auf ausgewählte Tarife keinen Anschlusspreis.

"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil Young-Tarife S bis XL
Aktion bis einschließlich 5. Oktober 2022: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

(ich habe den Tarif GigaMobil Young L)

Dennoch wurde mir bei der Rechnung, die heute zur Verfügung gestellt wurde, der Anschlusspreis berechnet.

 

Könnte sich bitte jemand aus dem Team meiner Sache annehmen? Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Nico

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nico308 !

 

Du gibst dir die Antwort selbst....Smiley (zwinkernd)

 


@Nico308  schrieb:

"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil Young-Tarife S bis XL
Aktion bis einschließlich 5. Oktober 2022: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

Alles im grünen Bereich. Warte einfach die zweite Rechnung ab.

Hallo @ttwa2011,

 

das ist mir auch aufgefallen, nur etwas schade bei der hohen Rechnung im ersten Monat...

 

Naja, dann schätze ich mal, dass die Gutschrift bei der zweiten Rechnung erfolgt 🙂