abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Gebühren trotz gutscheincode GIGA Gutschein Funktioniert nicht?!
Riedel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum muss ich anschluss gebühren ZahlenScreenshot_49.jpg

1 Antwort 1
Mokona
Datenguru
Datenguru

Eine Frage zuallererst einmal: wieso stellst du 2 Bildausschnitte von unterschiedlichen Produkten hier rein? Einmal GigaMobil M Young und einmal GigaMobil S? Und der GIGA Code hat NICHTS mit der Anschlussgebühr zu tun sondern mit den monatlichen Kosten. 

 

Wenn ich nämlich auf der Seite den Young M anklicke steht da ganz eindeutig daß du einmalige Anschlussgebühren zu zahlen hast, nur bei den "Erwachsenentarifen" ist der Anschlusspreis aktuell weg.

 

Also bitte verkaufe die Leute nicht für dumm oder versuche hier Beschwerden zu unwahren Aussagen in den Raum zu stellen.

 

PS: Ich weiß daß der Tonfall vielleicht etwas rau klingt, aber solche "Beschwerden", die sich leicht als unberechtigt entlaven lassen, ärgern mich halt einfach.