abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on keine Internet
crocs-crocs
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich zahlreiche Beiträge gelesen habe schreibe ich nun auch mal hier. Bis der Techniker nach meiner Umzug vorbei kommt, habe ich einen mobiles Wifi Gerät mit unbegrenzten Daten bekommen. Dies wie in der Anleitung steht habe ich freigeschaltet. Es steht ebenfalls kein PIN in der SIM Kartenbrief. 

 

PIN bleibt sowieso deaktiviert in der "vodafonemobilewifi". Was natürlich komisch ist, dass es in der kurzen Anleitungspapiere so steht, dass beim ersten Netzverbindungsversuch man möglicherweise aufgefordert wird, den SIM zu aktivieren. Und dazu solle man die PIN eingeben. So eine Aufforderung habe ich sowieso nicht bekommen und so eine PIN existiert auch sowieso nicht.

 

Ich bin total ratlos zu verstehen woran es nun überhaupt scheitert. Ob Daten dazu noch gebucht werden müssen weiß ich nicht, es sollte unbegrenzte Datenvolumen noch haben.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo croce-crocs,

 

mit dem MiFi Router bekommst Du nicht unbegrenztes Datenvolumen. Die erhältst für 14 Tage 500GB. Diese sind schon automatisch gebucht und es muss nichts aktiviert werden. Wenn Deine Störung länger anhält, kannst Du Dich nach den 14 Tagen beim Kundensupport melden und es werde Dir nochmal 500GB gebucht. 

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!