abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung einer unbekannten Kundennummer
FS-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich besitze einen Kabel-Deutschland Vodafone Vertrag und da wird auch normal abgebucht.

Allerdings wird unter einer mir unbekannten Kundennummer bereits seit 2021 teilweise mehrmals im Monat 15€ abgebucht.

Die Abbuchung erfolgt von der Vodafone GmbH daher gehe ich von einem Mobilfunk-Vertrag aus. Eventuell ist das auch noch eine Altlast aus einem Vertrag den ich hatte wo mir die Kosten für eine TV-Smartcard erstattet wurden?

Telefonisch werde ich mit keinem Mitarbeiter verbunden da ich keine Telefonnummer zu der Kundennummer habe.

Kann sich das bitte ein Mensch anschauen?

 

Danke und Grüße

Florian

1 Antwort 1