abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G und Nachfrage an der Hotline
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Altbekanntes Thema, neues Mobiltelefon, mit 5G und 5G+ Funktion.

Also rufe ich wie empfohlen an der Hotline an, um herauszufinden, ob meine Simkarte 5G beherrscht.

Antwort ungenügend, es wurde lediglich auf das Telefon hingewiesen, mit der Karte müsse man abwarten.

Es bestand kein Interesse, dazu eine klare Antwort zu geben.

Was soll das?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @heliotrop 

 

Meld Dich dafür am besten per WhatsApp bei unserem Kundenservice.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!