abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

4Pay Networks?? Was ist das?
Kondios
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab heut aus Langeweile etwas die Vodafone App durchstöbert und bin durch Zufall unter Abos auf mehrere Posten 4Pay Networks gestoßen. Was ist das und wie komm ich dazu? Ich denke ich wüsste wenn ich mit einer Firma Abo Verträge abgeschlossen habe. Laut Aboseite in der App besteht das Abo schon seit Jahren!! Alle Posten weisen allerdings 0 Euro auf.  Hab dann trotzdem sofort Abosperre aktiviert.

Kann jemand von Vodafone das Abo entfernen? Was zum Geier ist das? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kondios,

 

du bist doch nicht neu in der Community. Ein Stöbern mit der Forensuche hätte dir Aufklärung gebracht. 😉

 

Lese dir das durch, dann weißt du was es ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kondios,

 

du bist doch nicht neu in der Community. Ein Stöbern mit der Forensuche hätte dir Aufklärung gebracht. 😉

 

Lese dir das durch, dann weißt du was es ist.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kondios,

 

Du hast Vodafone Mobiles Bezahlen gesperrt und @Mav1976 hat die Info verlinkt, wie Du gebuchte Abos kündigst.

 

Dann ist Deine Anfrage ja geklärt Smiley (fröhlich) und ich schließe hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!