abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Monate falsch berechneter Tarif aber keine Gutschrift (Hotline keine Hilfe)
hoffeck1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wurde nach einer Verlängerung meines Vertrages im September (ohne Smartphone) drei weitere Monate die Zuzahlung zu einem Premium Smartphone abgerechnet, obwohl ich kein Smartphone genommen habe.

Nach einem Anruf im letzten Monat wurde der Tarif korrigiert. Soweit so gut.

Von Vodafone erwarte ich jetzt natürlich eine Gutschrift der zuviel gezahlten Beträge, zumal es ein Fehler Vodafone war.

Allerdings blieben die drei Anrufe bei der Hotline erfolglos. Diese ist einfach nicht in der Lage zu helfen, oder mein Problem zu verstehen. 

Gibt es hier in der Community Vodafone Mitarbeiter die mir weiterhelfen können?

 

Gruß Mario

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Vertrag lief 24 Monate. Es ging dann um die Monate danach. 
Ich habe mein Anliegen vor zwei Tagen bei Vodafone auf Facebook über den Messenger klären können.
Das geschrieben wie hier im Eingangsbeitrag, nach Eingabe meiner Daten kam dann nach ca 30 Minuten die Antwort mit einer Gutschrift auf die nächste Rechnung.
Besser als die Hotline 👍

Mein Problem ist damit vorerst gelöst.

 

Gruß Mario 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein der Support ist hier raus…

 

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Alles klar. Besten Dank. 

Das war mir nicht bekannt. Hatte bis jetzt zum Glück noch nie Probleme mit Vodafone.

Dann werde ich mein Glück einmal dort versuchen.

 

Gruß Mario

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@hoffeck1 wie lange lief den regulär dein Vertrag mit Handy den du verlängert hast. Beachte bitte dabei ,das die Handyzuzahlung aus diesem Vertrag natürlich 24 Monate läuft und nicht mit dem Tage der Verlängerung 3 Monate vorher entfällt. Den Fehler machen viele die da meinen das die restlichen 3 Monate geschenkt werden. Das ist nicht der Fall.

Der Vertrag lief 24 Monate. Es ging dann um die Monate danach. 
Ich habe mein Anliegen vor zwei Tagen bei Vodafone auf Facebook über den Messenger klären können.
Das geschrieben wie hier im Eingangsbeitrag, nach Eingabe meiner Daten kam dann nach ca 30 Minuten die Antwort mit einer Gutschrift auf die nächste Rechnung.
Besser als die Hotline 👍

Mein Problem ist damit vorerst gelöst.

 

Gruß Mario 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@hoffeck1 ok das freut mich das es doch noch geklappt hat. Du könntest dann die Beitrag als gelöst kennzeichnen.