abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1gb Willkommensgeschenk immer noch nicht aktiviert
Psinatra22
Daten-Fan
Daten-Fan

Also Folgendes vor einer Woche bekam ich die SMS 

Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 22.05.2020 hier abholen: https://aktion.vodafone.de/willkommensgeschenk/8gq55mdh - denn Kunde sein lohnt sich.

Du kannst dem Erhalt weiterer Nachrichten jederzeit widersprechen.

Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team 

 

Bin drauf gegangen hab alles gemacht aber irgendwie tut sich da nichts sei dem .

Das war der 14.5.2020  und mittlerweile ist schon der 19.5.2020 was kann ich da tun oder machen das ich mein 1gb Datenvolumen Willkommensgeschenk aktiviert bekomme 

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Psinatra22,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass Du das Datenvolumen noch nicht bekommen hast. Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer zu. Dann buch ich das fix ein.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe genau das gleiche Problem dass ich den Code nicht geschickt bekomme und wen ich auf einen neuen Code anfordern werde ich wieder auf die vielen Dank Seite zuvor weitergeleitet?

Kamas
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem, es wird kein Code per sms zugeschicktDas gleiche Problem, es wird kein Code per sms zugeschickt

 

Bei mir ist auch das Gleiche passiert! Ich hab die SMS bekommen mit dem Text:

"Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 15.01.2021 hier abholen: (Link) - denn Kunde sein lohnt sich."

 

Hab ich sofort gemacht und mir wurde im Link bestätigt, dass ich alle nötigen Berechtigungen erteilt habe oder so.

 

Das ist jetzt schon drei Tage her. Die 1 GB könnte ich _jetzt_ gut brauchen, bevor der neue Vertragszeitraum anfängt.

 

--> Bitte aktivieren Sie für meinen Vertrag das 1GB-Willkommensgeschenk.

 

An die freundlichen Kundenberater: Mein Vertrag ist unter derselben Email registriert, mit der ich auch hier im Forum registriert bin.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Elise0815,

 

das schau ich mir gern an! Smiley (fröhlich)

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!