abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100€ Startguthaben auf Rechnung und SecureNet
dusi1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Support Team,

 

Nachdem es nun nach einigen Tagen mit dem Button in der Vodafone App zum Sichern der 100€ Startguthaben geklappt hat wollte ich fragen wann dieses auf der Rechnung erscheint? Auf der ersten Rechnung wurde nun der 1. Monat anteilig und der 2. Monat im Voraus berechnet, das Guthaben ist aber noch nicht berücksichtigt. Ist dieses korrekt hinterlegt worden?

Außerdem wird mir die SecureNet Option (noch) kostenlos abgerechnet. Ich möchte diese gerne kündigen, wenn ich mich über die App einlogge ist aber keine Kündigung möglich, da angeblich gar kein SecureNet Tarif läuft.

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dusi1994,

wenn die Kündigung über die Secure Net App nicht klappt - probiere es bitte mal direkt über http://securenet.vodafone.de im Handybrowser.
Geht das ?
Falls nicht wirds ein Job für die Kundenbetreuung.

Die 100 Euro Startguthaben sind 21 Tage nach der Buchung durch die App auf der Rechnung ersichtlich.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dusi1994,

wenn die Kündigung über die Secure Net App nicht klappt - probiere es bitte mal direkt über http://securenet.vodafone.de im Handybrowser.
Geht das ?
Falls nicht wirds ein Job für die Kundenbetreuung.

Die 100 Euro Startguthaben sind 21 Tage nach der Buchung durch die App auf der Rechnung ersichtlich.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@dusi1994 

 

wenn die Kündigung über die Secure Net App nicht klappt - probiere es bitte mal direkt über http://securenet.vodafone.de im Handybrowser.

 

Habs gerade selbst probiert, hat ohne Probleme geklappt.

 

Magst du mir verraten, wie es mit den 100€ geklappt hat? Ich finde den Button nämlich nicht. Danke

Hallo Andre,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Ob Browser oder App hat keinen Unterschied gemacht, ich konnte es nun aber so wie es aussieht kündigen indem ich es erstmal für die kostenlose Testphase aktiviert habe. Anschließend war dann die entsprechende Option da und es ist zumindest aktuell auch aus der Tarifübersicht verschwunden.

 

Bzgl. dem Guthaben warte ich dann wohl Mal ab, ich konnte es am 13.06. aktivieren. Komisch fand ich nur das mir der Button in der App nun nochmals angezeigt wurde als ob es nie aktiviert worden wäre... 

 

Gruß

Hey, es war bei mir unter den Treueangeboten. Nach ein paar Tagen dann aber auch direkt auf der Startseite in einem der Werbeanzeigen.