TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 00:49
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe im Samsung Onlineshop einen Smart L+ Tarif abgeschlossen.
Im Vertrag ist ein 100€ Startguthaben inklusive, welches allerdings erst in der Mein Vodafone App aktiviert werden muss.
In meinen Vertragsunterlagen ist das schriftlich festgehalten, sodass ich dafür auf jeden Fall berechtigt bin.
Die App habe ich installiert (aktuellste Version), aber der Button taucht seit Tagen nicht auf.
Ich habe es mit 2 verschiedenen Geräten versucht und auch alle Berechtigungen erteilt (Datennutzung, Angebote, Werbung etc.). Hilft alles nichts.
Da laut meinen Unterlagen das Guthaben innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der SIM aktiviert werden muss (09.01.21) und die Aktion nur bis 31.12.2021 läuft, wende ich mich nun an Euch.
Bitte um Hilfe, sodass ich das mir zustehende Guthaben noch bekomme.
Vielen Dank & Beste Grüße
Ben
am 30.12.2021 10:49
Hallo Ben2000,
ich helfe Dir gerne weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 30.12.2021 16:30
Hi Ben2000,
hab Deine PN an den kaufmännischen Bereich weitergeleitet, da hier keine Promo bei Dir gebucht war.
Es wird da geprüft und es wird sich jemand dazu bei Dir melden.
Wenn alles erledigt ist, bitte hier auf gelöst stellen.
Viele Grüße
Inken