abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100€ Startguthaben Smart L+ nicht in der App!
Ben2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe im Samsung Onlineshop einen Smart L+ Tarif abgeschlossen. 

Im Vertrag ist ein 100€ Startguthaben inklusive, welches allerdings erst in der Mein Vodafone App aktiviert werden muss.

In meinen Vertragsunterlagen ist das schriftlich festgehalten, sodass ich dafür auf jeden Fall berechtigt bin.

 

Die App habe ich installiert (aktuellste Version), aber der Button taucht seit Tagen nicht auf.

Ich habe es mit 2 verschiedenen Geräten versucht und auch alle Berechtigungen erteilt (Datennutzung, Angebote, Werbung etc.). Hilft alles nichts.

 

Da laut meinen Unterlagen das Guthaben innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der SIM aktiviert werden muss (09.01.21) und die Aktion nur bis 31.12.2021 läuft, wende ich mich nun an Euch. 

 

Bitte um Hilfe, sodass ich das mir zustehende Guthaben noch bekomme.

 

Vielen Dank & Beste Grüße 

Ben

2 Antworten 2
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben2000,

 

ich helfe Dir gerne weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ben2000,

 

hab Deine PN an den kaufmännischen Bereich weitergeleitet, da hier keine Promo bei Dir gebucht war.

Es wird da geprüft und es wird sich jemand dazu bei Dir melden.

Wenn alles erledigt ist, bitte hier auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!