abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Lieferadresse nicht möglich
Digiwatcher
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry, aber irgendwie funktioniert Ihre Logistik beim Kauf von nur "Hardware" ohne Vertrag überhaupt nicht:

Ich habe mir ein Smartphone ohne Vertrag bei Ihen gekauft, leider wurde die Lieferadresse falsch aufgenommen. Die Bestellungs-Mail besteht nur aus Bestellnummer und Paket "Status", allerdings wurde mir in der Mail auch keine Paketnummer von GLS zugesendet. Über das Kontaktformular werde ich entweder auf den TOBi Bot umgeleitet, der mir auch nicht weiterhelfen kann oder es wird auf die Hotline verwiesen und die kann oder möchte mir ohne Kundennummer nicht weiterhelfen (drei Kontakte und fast 2 Stunden Warteschleife. Ich habe eine Auftragsnummer und auch eine SAP-Nummer, aber die scheint nicht ausreichend zu sein. Wer kann mir jetzt noch weiterhelfen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Digiwatcher,

bitte entschuldige. 😞 Du hast recht, das lief bisher gar nicht rund.

Digiwatcher, lass uns da gerne einen konkreten Blick draufwerfen, ja? Schickst Du uns eine PN mit Deinem Namen und der Anschrift und der SAP-Nummer?

Lieben Dank & Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!