abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" unter Homespot Service in MyVodafone
Hase001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
habe seit Wochen das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken. 
Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone oder iPad an einem Homespot anmelden. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert die mir sagt, dass alles in Ordnung ist von den Einstellungen her und die Homespot Funktion aktiviert. Kann einen Hotspot-Login anlegen im Hotspotfinder aber die Anmeldung damit funktioniert nicht und auch nicht mit meinen Kundendaten.
Echt nervig... 😞


5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hase001,

 

es hat aber schon mal funktioniert? Die anderen Dienste im Kundenportal siehst Du? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe genau das gleiche Problem.

Wollte den Homespot Service erstmals aktivieren, aber beim Anklicken von "Geräte & Einstellungen" / "Homespot-Service" kommt die Meldung

"Das hat leider nicht geklappt" und "Entschuldigen Sie, unser Fehler. Versuch es später nochmal"

Habe es an mehreren Tagen ohne Erfolg probiert.

Nutze Vodafone Kabel in Baden-Württemberg.

Die anderen Menüpunkte unter "Geräte & Einstellungen ( wie z.B. Rufnummern-Bereiche oder Telefonbucheintrag) funktionieren.

Hey, hast du es zufälligerweise gelöst bekommen? 

Bei mir (aus NRW) besteht seit Ewigkeiten exakt das gleiche Problem und auch die Hotline hat keinen Lösungsansatz. Was also tun?

Habe seit Monaten das gleiche Problem. Drei Service-Hotline-Mitarbeiter konnten mir bis dato nicht helfen. Würdensich melden, wenn es eine Lösung gibt.

Wird es in meinen Augen auch nicht mehr geben. Es gibt wohl keine kompetenten MA, leider.