abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor log in
bele2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit heute kann ich mich nicht mehr bei arcor einloggen! Weder direkt über arcor.de noch über Vodafone. Es kommt immer dieMeldung: hier ist etwas schiefgelaufen.

Auch heisst es falsches Passwort, obwohl ich nichts geändert habe. Der Fehler kam praktisch über Nacht, und ist angeblich nicht bekannt. Hätte die unverschämte Möglichkeit, für 1,99€ anzurufen. Ich zahle doch nicht für dauernden Ärger mit Vodafone.

Wieblöd es ist, wenn mannicht an seine E Mails kommt, brauche ich wohl nicht erläutern. Hat noch jemand dieses Problem?

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bele2019,

 

es tut mir leid, dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst. Es gibt im Moment kein allgemeines Problem. 

Leider können wir nichts tun, wenn Du nicht mehr Kunde bei uns bist, aus Datenschutzgründen wurde uns diese Möglichkeit leider genommen, da wir Dich nicht legitimieren können im System. 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!