abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte Arcor email Adresse auf keinem Gerät oder email-Programm abrufbar
Uli-Eschis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein freundliches Hallo,

leider schlägt das Abrufen meiner Arcor e-Mail Adresse auf dem Computer und am Handy/Tablet fehl,

Kennwort zur Sicherheit via webinterface einmal verändert, leider kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.

Ich habe das zig Mal versucht, immer nach Eurer Anleitung, imap.vodafonemail.de meine Arcor e-Mail Adresse, für den omap-Port 993 und SSL/TSL Verschlüssent und mein Kennwort usw..

Das Kennwort funktioniert ja auch via Webmail (vodafonemail.de). Dort komme ich an alle mails ran.

Leider funktioniert ja auch nicht wie angekündigt die App "Vodafone E-Mail & Cloud-App"  mit einer arcor-Adresse. Auf der Vodafone-Seite steht zwar:

Als Arcor- und Vodafone E-Mail Kunde kannst Du ab Anfang Januar 2021 die kostenlose Vodafone E-Mail & Cloud-App nutzen. Das stimmt eben leider nicht.

Bitte um Hilfe.

Für weiter Fragen oder Daten stehe ich natürlich zu Verfügung. Eventuell ist die Verlinkung im Server fehlerhaft?

MfG aus HH

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Uli-Eschis,

tut mir leid, dass der Abruf mit der App nicht funktioniert.

Hast Du testweise mal ein externes Emailprogramm wie z.B. Outlook / Thunderbird getestet?
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!