MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
clarkdarlton
Netz-Profi

Hallo ,

ich bin ehemaliger UNITYMEDIA - Kunde.

Ich kann mich in der Vodafone-APP nicht anmelden. Da kommt ein Hinweis "Als ehemalger UM-Kunde kann man sich noch nicht anmelden". Ich glaube mich aber erinnern zu können, das es schonmal funktionierte.

Weiß jemand warum?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator

Hi clarkdarlton,

 

seit der Integration der Kundenportale, ist es leider noch nicht möglich.

 

Aktuell kannst Du Dich nur in der Web-Version anmelden. An der Anmeldung in der App arbeiten wir noch.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator

Hi clarkdarlton,

 

seit der Integration der Kundenportale, ist es leider noch nicht möglich.

 

Aktuell kannst Du Dich nur in der Web-Version anmelden. An der Anmeldung in der App arbeiten wir noch.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen