abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung - Vodafone E-Mail
AyBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,.

 

leider scheitere ich daran mich bei Vodafone E-Mail zu registieren.

 

Auf dem Foto sieht man die Ansicht, welche ich nach dem Einlogen auf dem Portal "MeinVodafone" sehen kann. 

 

KC.jpg

 

Ich kann mir derzeit noch kein Reim daraus machen wieso ich kein Button "E-Mail Konto einrichten" sehen kann. 

Anleitung: https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-email.html#wie-registriere-ich-mich-fuer-vodafone-e-...

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher keine Mail Adresse zu einem früheren Zeitpunkt erstellt zu haben und es gibt auch keine Möglichkeit (falls ich jemals eine E-Mail Adresse erstellt haben sollte) mich über Mein Vodafone über den Link/Klick auf den Button "Mein E-Mail Konto" einzuloggen über eine Art SSO (SingleSignOn). Ich lande bei dem Klick auf dem Button auf einer Webobfläche, wo ich mich ein loggen soll: https://webmail.unity-mail.de/appsuite/signin

 

Ich wäre über eure Unterstützung Dankbar, leider versteht mich die Hotline nicht und wollte mir eine "Mailbox" einrichten...

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AyBo,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du einen MeinVodafone Accoun in MeinVodafone Web und dort Deinen ursprünglichen UnityMedia Vertrag registriert und hast keinen Button e-Mail Konto einrichten?

Es kann sein, dass das noch gar nicht möglich ist, bei uns in den dazugehörigen Infos finde ich leider nichts dazu. Bisher ist es nur möglich Deine Verträge und Rechnungen über Unity dort zu sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!