abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag kann nicht unter mein vodafone hinzugefügt werden. Kundenkennwort fehler
OZ12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht unter mein vodafone hinzufügen. Mein Kundenkennwort habe ich unter meinen Vertragsdaten geändert, trotzdem wird es bei hinzufügen des Vertrages nicht akzeptiert. Nach 3 Versuchen werde ich für 24 Std. gesperrt. Ich habe keine Idee mehr und finde dies nicht kundenfreundlich!

 

Edit: @OZ12 Beitrag ins richtige Board verschoben 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @OZ12

Hier liegt offenbar eine Diskrepanz im Kunden-bzw. Teilnehmerkennwort vor. Ich helfe Dir beim Lösen des Problems. Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!