MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mobil Rechnungen
Ala2
Youngster

Seit einige Zeit kann ich unter MeinVodafone nur Internet(früher Unitymedia)rechnungen finden,

ich finde meine Handy-Rechnungen nicht mehr. Es erscheint nur Kunden Nr. *** für Internet.

Früher habe ich meine Handynummer angegeben *** und weiss ich nicht wie ich die andere Rechnungen abrufen soll.

Es wird vom Konto getrennt abgebucht, für meine Buchhaltunf brauche ich beide Rechnungen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass Sie mir die per Mail schicken.

 

Grüße

 

Alice

 

Edit: Kunden- und Handynummer aus Datenschutzgründen entfernt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Alice,

 

willkommen hier in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Alice, damit Du auch die Mobilfunkrechnungen in Mein Vodafone angezeigt bekommst, füge bitte die Kundennummer des Mobilfunkvertrages mit dem Kundenkennwort hinzu.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen