TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2022 07:51
Hallo,
Bei meinem Abschluss des Kabelvertrags im Shop wurde mein Name falsch geschrieben und ich habe das erst bemerkt als ich mein Gerät zugeschickt bekommen und aufgestellt habe.
Ich konnte den Namen in der Rechnungsadresse bereits korrigieren, allerdings kann ich nicht meinen Namen im Feld "Kontoinhaber" ändern.
Vor- und Nachname sind vertauscht und im Nachnamen muss ein Buchstabe korrigiert werden. Alle sonstigen Daten wie die Adresse und Bankdaten sind korrekt.
Muss ich hierfür ein neues Sepa-Mandat ausfüllen oder kann ich dass auch vor Ort in einem VodafoneShop korrigieren lassen bzw. über den Online-Service?
Gruß
Bruno
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2022 14:12
Hallo BrunoRo,
dass bekommen wir wieder hin. Leider kann ich es hier über diesen Weg nicht ändern. Bitte schreib uns dazu einfach und schick einen Nachweis mit an folgende Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Die Kollegen kümmern sich dann darum und korrigieren die Daten.
Viele Grüße
Nancy
am 19.05.2022 14:12
Hallo BrunoRo,
dass bekommen wir wieder hin. Leider kann ich es hier über diesen Weg nicht ändern. Bitte schreib uns dazu einfach und schick einen Nachweis mit an folgende Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Die Kollegen kümmern sich dann darum und korrigieren die Daten.
Viele Grüße
Nancy