abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakte
leonhardanja
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, meine emailkontakte nach wirklichen Nachnamen zu sortieren? Zuerst den Nachnamen dann erst den Vornamen. Jetzt zeigen mir die Kontakte zuerst den Vornamen an, dann erst den Nachnamen.

Oder muß ich etwas dazubuchen, das mir bei den Emailkontakten zuerst der Nachnamen angezeigt wird?

Herzliche Grüße Leo

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

in Deinem E-Mailpostfach gehst Du auf Kontakte und dann rechts oben auf das Dropdown-Menü "Sortieren nach" und Du kannst z.B. Nachnahme auswählen und damit Deine Kontakte sortieren.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!