MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kündigung geht nicht über MyVodafone.
GT1939
Daten-Fan

Umzugsbedingt muss ich meinen Vertrag kündigen. Online geht das Prozedere bis zum letzten Schritt, dann kommt eine Fehlermeldung samt Abbruch und ich soll in einem Kontaktformular kündigen. Darauf erhalte ich keine Reaktion. Eine Kontaktaufnahme über die Website ist auch nicht erfolgreich. Ich werde mit einem Bot abgespeist, der beim Thema Kündigung den Chat sofort beendet. Ist das ein seriöses Geschäftsgebaren? Ich erwarte die Entgegennahme und Bestätigung meiner Kündigung! Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi GT1939,

 

bist du inzwischen mit deinem Anliegen weitergekommen?

Wenn es um einen Umzug geht, dann gehe bitte über diesen Link. Sollte dein Produkt an der neuen Adresse nicht verfügbar sein, wird der Vertrag dazu beendet.

 

Für Kündigungen im Allgemeinen geht es hierüber zu den Kontaktformularen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen