TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 16:27
Hej hej,
Ich will folgendes Fehlverhalten auf dem Kundenportal melden:
Sobald ich per Vodafone-Kabelanschluss unabhängig von Endgerät und Browser versuche auf MeinVodafone "jetzt registrieren" oder "Passwort vergessen" zu wählen, lande ich immer per Redirect auf der Login-Seite.
Ich habe es per iPhone / iPad (Safari), Mac (Safari & Chrome, normal & inkognito) probiert.
Per Mobilfunk klappt es unabhängig vom Endgerät/Browser einwandfrei.
Da muss man erstmal drauf kommen und die Dame vom Kundenservice hat mich (natürlich) wie sehr schwer von Begriff behandelt 🙂
Bitte fixt das!
Vielen Dank!
am 24.09.2021 17:33
Hallo @Danielsteini ,
bei mir klappt es. Heute sogar im Mozilla: http://vod.af/MobilfunkRegistrieren
Der hat - scheinbar auf Grund zu vieler Cookies - eine Zeit lang Zicken gemacht. Ich habe mich dann schweren Herzens von allen meinen Offline Daten getrennt. Das gleiche kann auch bei Chrome oder Edge vorkommen.
Da musst Du mal radikal aufräumen und alles rausschmeißen. Probiere es doch mal und schreib uns was passiert.
p.s. ich nutze ebenfalls einen Kabel Vertrag
am 24.09.2021 17:36
Das gleiche passiert im Anonym/Inkognito-Modus dh unabhängig von Cookies.
am 24.09.2021 17:43
Geilo - jetzt kann ich es nicht mehr reproduzieren. Dann ist ja alles super.