abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Weiterleitung löscht emails im Posteingang
deckx
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend.

Ex-UM Kunde, NRW.

 

Seit dem Umzug der emails zu Vodafone, führt meine Weiterleitung an eine andere Email Adresse dazu, dass

sämtliche neuen emails nicht mehr in meinem @unitybox.de Postfach erscheinen/verbleiben.

Ich benutze keine email Programme, ich rede hier nur von den webmail Postfächern.

 

Vor der Umstellung: email kommt im Postfach an, eine Kopie davon wird an meine web.de weitergeleitet, original email ist weiterhin unter unitybox.de vorhanden.

Nach der Umstellung: email wird immer noch an web.de weitergeleitet, erscheint aber zu keiner Zeit im Posteingang unter unitybox.de Account

 

Die Hotline erzählt mir nun, dass bei einer Weiterleitung dass normal ist, ich solle ein email Programm nutzen und die IMAP Einstellungen von Vodafone eintragen.

Ernsthaft?

Emails abrufen also nur noch mit IMAP und email Programmen anstelle einer einfachen Weiterleitung zw. 2 online Postfächern? 

Würde mich über eine Aufklärung freuen, danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
deckx
Daten-Fan
Daten-Fan

Macht Euch keine Mühe, würd eh ne Woche dauern.

Im webmail unter Einstellungen gibt es den Punkt Nachrichten-Regeln, dort war seit der Umstellung der Punkt "Diese Nachricht löschen" aktiviert.

Haken weg, speichen, funktioniert wieder.

Danke für nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
deckx
Daten-Fan
Daten-Fan

Macht Euch keine Mühe, würd eh ne Woche dauern.

Im webmail unter Einstellungen gibt es den Punkt Nachrichten-Regeln, dort war seit der Umstellung der Punkt "Diese Nachricht löschen" aktiviert.

Haken weg, speichen, funktioniert wieder.

Danke für nichts.