MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
E.Mail-Versand klappt nicht
tepo56
Daten-Fan

HALLO

KANN KEINE EMAIL SENDEN REST FUNKTIONIERT ALLES KOMMT IMMER BEIM SENDEN :

Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf.

 

 

Edit @tepo56 Betreff geändert, da nicht aussagekräftig. LG, DanyG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DanyG
Moderatorin

Hallo tepo56,

 

damit wir Dich hier unterstützen können brauchen wir schon noch ein paar mehr Infos von Dir. Smiley (zwinkernd) Was für eine Mail-Adresse (@arcor.de, @vodafonemail.de...) nutzt Du? Wie greifst Du auf Dein Mailkonto zu (übers Smartphone, Client, Web-Login)? Du kannst weiterhin Mails abrufen? Klappt der Versand nur an bestimmte Mailadressen nicht oder generell?

 

Dank Dir für Deine Unterstützung.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tepo56
Daten-Fan

Unitymedia Mail

 

 

LOGIN MIT WEB KANN EMAIL LESEN ,LÖSCHEN ABER NUR SENDEN NICHT

 

Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi tepo56

Leider können wir bei Mail-Problemen nicht weiterhelfen hier. Bitte kontaktiere die Hotline 0221 466 191 00

Die Kolleg:innen dort haben andere Tools und können Dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen