abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor.de
Frans
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei Arcor.de einloggen. Über Outlook bekomme ich zwar noch E-Mails, kann da aber nicht Ordner ändern oder Inhalte alter E-Mails sehen. Das funktionierte bisher nur, wenn ich mich bei Arcor.de eingeloggt habe.

Die Hotline wies mich daraufhin, dass ich über eine Umstellung der E-Mail-Adresse auf Vodefone.de informiert worden bin, kann mich daran abe rnicht erinnern. Jetzt könne mir nur noch eine kostenpfichtige Hotline helfen: 0900 10 70 200. Da erreiche ich niemanden.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frans,

wenn Du Freemailer bist (also keinen verknüpften / aktiven Vertrag in Mein Vodafone hast) bleibt da leider nur die kostenpflichtige Hotline.

Da mehere Emailkonten gesperrt wurden, die trotz der Erinnerung nicht Ihr Kennwort geändert haben, wirds dort aktuell ein höheres Anrufvolumen geben.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort. Aber was heißt "kein aktiver/verklnüpfter Vertrag"?

Keine E-Mail-Adresse, die auf vodefone.de endet?

Einen Vertrag mit Vodafone habe ich ja.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frans,

damit meine ich, einen DSL oder Mobilfunkvertrag , der in Mein Vodafone hinterlegt ist.
Ohne , kann ich kein Ticket aufnehmen / irgendwas prüfen.


Eventuell ist die Lösung ja auch leichter als gedacht.
Via  https://login.vodafonemail.de/  solltest Du direkt ins Postfach kommen , mit der Mailadresse & dem IMAP/POP3 Kennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!